Amtliche Publikationen vom 22.01.2019

 

Kulturkommission vollzählig. Der Gemeinderat freut sich, mit der Wahl von Petra Keller und Oliver Oggenfuss die Kulturkommission wieder vollständig besetzen zu können. Herr Oggenfuss wird zugleich das Präsidium übernehmen. Die Kommission setzt sich neu also wie folgt zusammen: Oliver Oggenfuss, Präsident, Dominik Grenacher, Daniel Nick, Petra Keller und Alec von Tavel, Gemeinderat.

 

 

 

Sternsingen 2019. Das Sternsingen ist eine gefreute Sache. Mit viel Begeisterung und Engagement sind die Sternsingenden unterwegs gewesen. Die zurückgekehrten Kinder haben vor Freude gestrahlt. Der grosse Betrag von Fr. 3‘902.00 konnte an Missio für das Projekt WIR GEHÖREN ALLE ZUSAMMEN – IN PERU und weltweit überwiesen werden.

 

Allen Kindern und Erwachsenen, die unterwegs waren und allen, die die Aktion finanziell unterstützt haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

 

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen