Amtliche Publikationen vom 03.01.2018

 

Christbaumverbrennen. Das Christbaumverbrennen findet am 6. Januar 2018 ab 17.00 Uhr neben dem Steinäckerweg (bei der “Seat“-Garage W. Brumann) statt. Die Organisation und Durchführung übernimmt wiederum die Höllengilde Unterlunkhofen. Es werden dabei allerlei warme Getränke wie Glühwein, Punsch, Tee und Kaffee und natürlich auch verschiedene kalte Getränke angeboten. Dazu gibt es verschiedene Grilladen, wie Steaks und Würste. Wie im Vorjahr stellt Walter Brumann seine geheizte Werkstatt zur Verfügung. Dazu übernimmt er noch die Kosten für das 1. Getränk, das somit für alle Besucher kostenlos ist. Gute Voraussetzungen also für ein gemütliches Ausklingen lassen der Weihnachtszeit. Gemeinderat und Höllengilde heissen alle herzlich willkommen.

Neujahrsapéro. Der Neujahrsapéro findet am Sonntag, 7. Januar 2018, 17.00 Uhr, im Mehrzweckraum Gemeindehaus Unterlunkhofen statt. Der Gemeinderat heisst alle Einwohnerinnen und Einwohner herzlich willkommen und freut sich auf eine grosse Besucherzahl.

Personelles Mittagstisch. Die Leiterin Mittagstisch Nadya Burri hat ihre Anstellung per Ende 2017 gekündigt. Der Gemeinderat dankt Frau Burri bestens für ihren professionellen Einsatz zu Gunsten des Mittagstisches und freut sich, mit Frau Lusine Peter als Nachfolgerin eine team-interne Lösung gefunden zu haben. Er heisst Frau Peter als neue Leiterin des Mittagstischs herzlich willkommen.


Meldung druckenText versendenFenster schliessen